Büchersuche

X
Offen gesagt. Band 5: Das ganze Bild

Tassilo Wallentin: Offen gesagt. Band 5: Das ganze Bild

Dieser Band aus Tassilo Wallentins populären allwöchentlichen KRONE-BUNT-Kolumnen und neuen, bisher nie veröffentlichten Texten ist ein radikal offenes Sittenbild aktueller gesellschaftspolitischer Zustände und ein authentisches zeithistorisches Dokument.

Bestelle jetzt versandkostenfrei


€ 19,95     Hardcover

Das könnte Dir auch gefallen:

Über Tassilo Wallentin: Offen gesagt. Band 5: Das ganze Bild

Furchtlos, pointiert und nicht selten mit bissigem Humor kommentiert Rechtsanwalt Tassilo Wallentin Woche für Woche das aktuelle politische Geschehen und die Wirren des Zeitgeistes. Mit nachhaltigem Effekt: Der Zuspruch zu seinen geschliffenen Kommentaren ist mittlerweile so enorm, dass auch sehr hohe Entscheidungsträger nicht ohne Weiteres daran vorbeikönnen. Mit den Wölfen heulen ist Wallentins Sache nicht. Vielleicht gerade deshalb wird seine Stimme gehört: unverfälscht, offen und selbstbewusst. Seine Analysen sind scharf, getragen nicht allein von Expertenwissen, sondern ebenso von einer umfassenden Allgemeinbildung, wie man sie heutzutage oft schmerzlich vermisst. Unbestechliche, von keiner falschen Korrektheit getrübte Seismografen unserer Verhältnisse. In diesem Buch fügen sich die prägenden Kolumnen eines Jahres und bisher unveröffentlichte Aufsätze, Gespräche und Protokolle zu einem denkwürdigen Sittenbild unserer Gesellschaft und einem authentischen zeithistorischen Dokument. Die Illustrationen von Marian Kamensky, dem bekannten Cartoonisten von Playboy, Spiegel, Die Zeit u. a., setzen originelle optische Akzente.

Kurzbiographie von Tassilo Wallentin

Tassilo Wallentin, Dr., LL.M., geboren 1973, ist Rechtsanwalt in Wien. Nach Beendigung seines Studiums Hochschullehrer an der Universität Salzburg, danach Studium in den USA und Arbeit für eine renommierte US-Anwaltskanzlei. Nebenbei beschäftigte er sich mit Politik, Geschichte, Philosophie, Tiefenpsychologie und Theologie. Er schrieb fallweise unter einem Pseudonym für eine internationale Tageszeitung. Seit 2013 schreibt er erfolgreiche, ganzseitige „Offen gesagt“-Kolumnen in der Wochenendbeilage der größten Tageszeitung der Welt, der „Krone Bunt“. Seine Bücher sind verlässliche Bestseller.

Bibliographische Angaben
ISBN978-3-902924-91-9
Seiten180
Format13,4 × 21,5 cm
BindungHardcover
ErschienenAugust 2018

Das könnte Dir auch gefallen: